Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Praxis

Im Jahre 1974 wurde unsere Praxis als Einzelpraxis durch Herrn Dr. med. Jürgen Pflug gegründet.

Herr Volkhard G. Weiler trat im Jahr 2002 als Partner von Herrn Dr. Pflug in die neu gegründete Gemeinschaftspraxis für Urologie ein.

Im Jahr 2006 schied Dr. Pflug aus Altersgründen aus. Herr Dr. med. Christian W. Kluike trat seine Nachfolge an.

Nach 9 Jahren gemeinsamer Tätigkeit am alten Standort und der Übernahme der Patientenversorgung des ausgeschiedenen Urologen Dr. Wieneke, kam Frau Dr. Boneß als Urologin mit dazu.

Seit dem 01. März 2016 praktizieren wir in unseren neuen Räumlichkeiten auf dem Lüneburger Parkhaus direkt neben dem Wasserturm.

Von den Bushaltestellen Am Sande oder vom Hauptbahnhof der Deutschen Bahn sind wir in wenigen Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Zum Seitenanfang